Update zu 'unseren' weissen Mastin Mädchen

Leider ist es weder uns noch einer anderen Organisation bisher gelungen, die beiden Mädchen sicher unterzubringen. Sprich sie sitzen noch immer in der Tötungsstation, während ihnen langsam die Zeit davon läuft. Denn mit jedem Tag steigt die Gefahr, dass sie ihr Leben lassen müssen. Wir haben wirklich große Angst um die beiden - zum einem das sie wie schon gesagt getötet werden und zum anderen, dass sie von einer anderen Tierschutz Organisation getrennt werden. Das wäre ebenfalls eine ganz große Katastrophe für die Mäuse. Denn sie waren sich gegenseitig, in all den trostlosen Jahren die sie gemeinsam durchlebt haben der einzige Halt den sie hatten.

Wir werden weiter unser Bestes und für uns mögliche tun, um den beiden Schätzen irgendwie zu helfen.

Würde jede Person die ein Like für unsere Facebook Seite abgegeben hat, auch nur einen einzigen Euro für die Mädchen geben, könnten wir sie sofort zu uns holen. Vielleicht schauen Sie mal nach, ob Sie eventuell einen Euro für zwei ganz wundervolle Hundeseelchen übrig haben.

Einer alleine kann nicht viel bewegen, aber gemeinsam können wir Großes schaffen!

Ein Euro der nicht wirklich weh tut, aber durchaus in der Lage ist, zwei Hundeleben zu retten!