Hilfe für die weißen Mastin Mädchen!

Heute möchten wir Sie von Herzen bitten, uns bei der Rettungsaktion der beiden weißen Mastin Mädchen aus der Tötungsstation von Huelva in Spanien unter die Arme zu greifen.

Es wird eine Summe von 560,00 € benötigt um die beiden Mäuse in Sicherheit zu wissen.

Es ist viel Geld von dem wir hier sprechen, dass wissen wir sehr wohl. Und ohne Ihre Hilfe, ist es für uns unmöglich diese Summe aufzubringen. Ein Hund rettet sich finanziell natürlich leichter wie zwei Hunde, doch das stand bei uns nie zur Diskussion: Zwischen den Mädchen wählen zu müssen, welche der beiden zu uns kommen darf. Die jüngere lässt sich besser vermitteln, die ältere entspricht den Kriterien ihr Gnadenbrot hier auf dem Hof zu bekommen. Aber das können wir mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, eines der Mädchen zurück zu lassen. Entweder beide oder keine!

Somit haben wir uns der Mammutaufgabe gestellt, beide Mädchen zu uns auf den Tierschutzhof zu holen. Um ihnen später gemeinsam von hier aus, ganz in Ruhe ein neues Zuhause zu suchen.

Daher bitten wir Sie uns zu helfen, die Summe von 560,00 € zusammen zu tragen!

Auch wenn das Geld noch nicht sicher ist, haben wir heute Mittag Bescheid gegeben, dass die spanischen Tierschutzkollegen nach den Mädchen schauen und sie ggf. für uns reservieren. Also, wir zählen auf Sie!

Und hoffen natürlich, dass die beiden Mädchen dann auch gehen dürfen und/ oder nicht schon für einen anderen Verein reserviert sind. Da wir nicht mit allen Tierschutzorganisationen zusammenarbeiten können, kann es durchaus passieren, dass nicht nur wir den Hunden helfen möchten sondern neben uns auch schon andere Vereine im Hintergrund aktiv waren. Sollte dies der Fall sein, werden wir natürlich jedem einzelnen von Ihnen die bereits geleistete Spende zurück erstatten. Aber das versteht sie hoffentlich von selbst. :-)

Aber wir drücken fest die Daumen und hoffen auf das Beste…!

Wir werden Sie hier auf dieser Seite, auf dem Laufenden halten über Spendeneingänge, Ausgaben für die Hunde sowie über die Mädchen selbst natürlich.

Die Summe von 560,00 € setzt sich wie folgt zusammen:

2x 160,- € für die Kastration, Impfung und den Chip
2x 120,- € für den Transport von Spanien nach Deutschland

Ihre Spenden, unter dem Stichwort 'weiße Mastin Mädchen' richten Sie bitte an den:

Tierschutzhof Höver e.V.
IBAN: DE07258622920016711800
BIC: GENODEF1EUB
bei der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG.

Oder einfach via PayPal (Wenn Sie die Funktion 'Geld an Freunde und Familie senden' nutzen, fällt für uns keine Transaktionsgebühr an.):

paypal@tierschutzhof-hoever.de