Tierschutzhof Höver e.V.

Lebenshof für Herdenschutzhunde

Wir setzen tagtäglich unsere Zeit, unsere Erfahrung und all unsere Liebe ein, aber das alleine reicht leider nicht immer aus.

Verantwortungsbewusster Tierschutz kostet eine Menge Geld und ohne dieses Geld, können wir leider nichts bewirken. Kein Tierarzt behandelt unsere Tiere umsonst, die Futterkosten sprengen den Rahmen des Vorstellbaren und die Unterbringungskosten der Hunde, bis zu ihrer Vermittlung sind enorm. Operationen, Futter, Pflege....

Die Liste an Kosten ist unendlich lang.

All das ist aber nötig und muss auf irgendeine Weise finanziert werden um für die Tiere, die sich längst aufgegeben haben, da zu sein. Um unsere Tierschutzarbeit stemmen zu können, benötigen wir dringend die Hilfe unserer Spender - benötigen wir SIE!

Ein afrikanisches Sprichwort besagt:

'Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann mußt du mit anderen zusammen gehen.'

Daher helfen Sie bitte mit, etwas zu BEWEGEN - unterstützen Sie unseren Einsatz und lassen Sie uns den weiten Weg, der noch vor uns liegt, zusammen gehen!

Jeder noch so kleine Betrag - mögen es auch nur Centbeträge sein - hilft uns, unseren Schützlingen zu helfen.

Die Tiere brauchen uns, wir brauchen Sie!

Wir, das Team vom Tierschutzhof Höver, bedanken uns schon jetzt von ganzem Herzen bei Ihnen, all den lieben Tierfreunden, die täglich ein Stückweit mit ihren Gedanken und ihrer Großzügigkeit bei unseren Schützlingen sind. Vielen, vielen Dank! ♥

Im Anschluss stellen wir Ihnen ein paar wenige Möglichkeiten vor, unsere Arbeit effektiv zu unterstützen:

Per Überweisung spenden:

Kontoinhaber: Tierschutzhof Höver e.V.

Konto-Nr.: 16711800 | BLZ: 25862292
bei der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG.

IBAN: DE07258622920016711800
BIC: GENODEF1EUB

Zweckgebundene Spenden: Sollten Sie für einen bestimmten Zweck spenden wollen, dann geben Sie das bitte bei der Überweisung mit an. Wir werden Ihr Geld dann speziell für das, was Sie gerne möchten einsetzen.

Per PayPal spenden:

Helfen Sie durch eine Patenschaft:

Auch wenn wir uns stets bemühen, einen Teil der von uns aufgenommenen Tiere in ein liebevolles Zuhause zu vermitteln, so gibt es doch immer wieder Hunde, die aus gesundheitlichen Gründen, alters- oder verhaltensbedingt bei uns bleiben müssen.

Für diese Tiere brauchen wir Ihre Unterstützung.

Die Höhe der finanziellen Unterstützung kann von Ihnen selbst bestimmt werden. Die Übernahme einer Patenschaft ist nicht an eine bestimmte Laufzeit gebunden, sondern kann jederzeit schriftlich und ohne Angaben von Gründen gekündigt werden.

» Monatliche Patenschaft

» Einmalige Spende per Überweisung/PayPal

Per 'gooding' kostenlos unterstützen:

Wie funktioniert Gooding?

Das Prinzip von Gooding ist einfach: Bei jedem über Gooding vermittelten Online-Einkauf zahlen die teilnehmenden Shops eine Prämie, die einer gemeinnützigen Organisation zu Gute kommt.

Das Angebot ist für Vereine und Nutzer komplett kostenlos, die Prämien werden von den Shops gezahlt.

Um mit Gooding zu helfen, müssssen Sie einfach einen Shop auswählen und sich dann für einen guten Zweck Ihrer Wahl entscheiden. Im Anschluss kaufen Sie ganz normal ein, der Einkauf kostet dadurch keinen Cent mehr. Spätestens nach 3 Tagen erhalten wir dann eine Prämienmeldung vom jeweiligen Shop, die wir dem von Ihnen ausgewählten Verein oder Projekt gutschreiben.

Wenn Sie mehr über die Technik, die hinter dem System steht, erfahren möchten, finden Sie die Details in unserem PDF.

Sie können den Tierschutzhof Höver unterstützen, wenn Sie vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehen und anschließend wie gewohnt einkaufen:

Werden auch Sie ein Teamer: